Fachschule für Wirtschaft

Unsere Fachschule für Wirtschaft ist ein Angebot zur berufsübergreifenden Weiterbildung für Kaufleute, das auf der beruflichen Erstausbildung + Berufserfahrung in kaufmännischen Berufen aufbaut.

Bei uns ist die Weiterbildung in Teilzeitform organisiert + endet mit dem staatlich zertifizierten Abschluss
„Staatlich geprüfte/r Betriebswirt/in“.
Unsere Fachschule vermittelt neben spezifischer Fachbildung auch Allgemeinbildung, wodurch Sie die bundesweit anerkannte Fachhochschulreife erwerben können. Dieser Abschluss öffnet Ihnen neue Wege für Ihre berufliche Zukunft, denn wir kooperieren mit verschiedenen Fachhochschulen:

1. Europäischen Fachhochschule in Brühl,
2. Hochschule für internationale Wirtschaft in Neuss,
3. Akademie für Unternehmensmanagement in Erkrath

Informieren Sie sich am 12.05.2012 ab 10:00 Uhr im Foyer des neuen Gebäudes. Für die neuen Klassen beginnt das Studium am 28.08.2012 um 17:40 Uhr.